Über uns

Über uns

Michel Abou Maarouf wurde am 27. Oktober 1959 im Libanon (Rachaya, El Bekaa) geboren. Er wuchs in Beirut auf und beschloss im Alter von 18 Jahren nach Europa zu ziehen. Trotz seiner Liebe zum Libanon verspürte Michel aufgrund der damals kritischen politischen Situation das Bedürfnis auszuwandern. Als er am 8. Dezember 1978 zum ersten Mal nach Deutschland kam, war er noch sehr jung. Er arbeitete in verschiedensten Berufen an verschiedenen Orten, bis er sich in der Gastronomie wiederfand. Für Michel bedeutete dies, sein eigenes Geschäft und Restaurant zu gründen.
Familienfoto

Leckere Fischgerichte

Über 30 Jahre Erfahrung

Nach einem langen Weg feierten er und sein Team schließlich im April 2007 die Eröffnung von "Michel's Pizzeria" in Bretzfeld. Unser Team freut sich Ihnen eine Vielzahl von Gerichten aus verschiedenen Kulturen zu servieren, darunter italienische, deutsche und libanesische Spezialitäten.